030 417 25 045
En
De

References

The company X Datenrettung attaches importance to discretion. We do not publish the logos of our customers without their explicit consent.

Here are a few statements about our company:

“... Ich würde Leuten empfehlen, wenn die Festplatte plötzlich defekt ist und «Experten» die schon für «tot» erklären, X Datenrettung einen Blick drauf werfen zu lassen. Preis und Leistung haben überzeugt.”

“... Wir hatten bereits Erfahrungen mit anderen «renomierten» Rettungsunternehmen, die großspurig werben, jedoch bisher nie wirklich helfen konnten, ausser hohe Rechnungen für Analysen ohne Erfolge zu stellen. Wir werden X-Datenrettung in der Filmbranche allen Kamerateams wärmstens empfehlen!”

Nach vergeblichen Versuchen bei verschiedenen «Datenretter» mit Preisangaben von 1000,- € bis 3000,-€, sind wir auf die X-Datenrettung gestoßen und haben diesen Schritt nicht bereut, erstklassiger Service, nette Betreuung zu fairen Preisen ... So wünscht man sich die Zusammenarbeit.

“... Nach einer Beratungsoddyssee durch den Deutschen Datenrettungs - Markt hatten wir schon fast aufgegeben ... Entweder Kopfschütteln oder der Hinweis es an die bekannte Süddeutsche Firma zu schicken mit den verbundenen Kosten von 3000.- Euro und mehr. ... X Datenrettung kann ich nur weiterempfehlen.”

“... Trotz aussichtsloser Prognose eines Fachgeschäfts waren die Daten doch wiederherstellbar. Der Auftrag wurde schnell und kostengünstig bearbeitet. Wir empfehlen Sie gerne weiter.”

“... Ich bedanke mich für diese kompetente und auch überaus schnelle Dienstleistung und bin von Ihrer Arbeit begeistert. Hinzu kommt das außergewöhnlich gute Preis- Leistungsverhältnis.”

“Die Kosten der Datenrettung sind im Vergleich zu anderen Angeboten...deutlich niedriger gewesen.”

“... Besonders hervorzuheben ist das gute Preis-Leistungsverhältnis Ihrer Dienstleistung und die Transparenz und Offenheit in der Zusammenarbeit”

“Prima Service – schnell und zuverlässig – wenig Bürokratie! Kann man nur weiterempfehlen!”

Unser MPI für ethnologische Forschung war sehr angetan von Ihrem Service.

“Wir können diese positiven Erfahrungen nur bestätigen. X-Datenrettung konnte unsere Daten schnell, unkompliziert und zu einem fairen Preis retten.”